Ragnarök bei Social Media

Ragnarök News

Viele von euch sind schon seit Jahren Stammgäste auf dem Ragnarök Festival, und wissen daher wie der Hase läuft, doch es schließen sich auch immer wieder neue Krieger und Walküren dem jährlichen Weltuntergang an. In diesem Sinne möchten wir euch ab jetzt auch verstärkt über die sozialen Medien über alle anfallenden Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Die Social Media Plattformen fungieren hierbei nicht nur als Kanäle für die Verbreitung von News, Gewinnspielen oder BandAnkündigungen, sondern können von euch auch als direkte Kontaktwege zu uns genutzt werden. Solltet ihr also Fragen, Feedback, oder Anregungen haben, könnt ihr uns dort jederzeit direkt kontaktieren.

Instagram

Ihr wollt eure Bilder und Erlebnisse vom Festival mit uns teilen? Nutzt den Hashtag

#ragnarökfestival

Und wer weiß, vielleicht landet ihr sogar in unseren Storys und Beiträgen 😉

Menü