Neue Running Order 2024

Einige von euch haben es bereits am Rande über die Bands mitbekommen, heute müssen wir die Neuigkeiten leider offiziell bestätigen:

In diesem Jahr können leider weder Grima noch Ultar am Ragnarök Festival teilnehmen. Der Grund hierfür sind Komplikationen mit den Visa und die derzeit verhinderte Einreise für die geplante Europa-Tour, die bereits im März hätte starten sollen.

Wir haben uns bereits sehr auf die beiden Highlights des Black Metal gefreut und werden alles daran geben, sie im nächsten Jahr wieder auf unser Line Up setzen zu können.

In den letzten Tagen haben derweil unsere Telefone geglüht, um wenige Tage vorher noch Ersatz für das diesjährige Festival zu organisieren. Und das ist zum Glück auch gelungen:

Wir begrüßen die Neuzugänger im Ragnarök Line Up – Welcome to Darkness!

Suotana
🎤 MELO BLACK / DEATH
📍 FIN
2005

Metsatöll
🎤 PAGAN / FOLK
📍 EST
1999

Die neue Running Order ist auch schon in der Bandbond App hinterlegt und kann für euer persönliches Line Up bearbeitet werden:
https://app.bandbond.com/user/55984

Neue Running Order für das Ragnarök Festival 2024